Story


Name: The Path of the Butterfly
Untertitel: Um ihn zu beschreiten, nehmen sie jede Gefahr auf sich!

Start: 25.11.201x
Ende: xx.xx.201x

Autor: Shana Tachibana
Sprache: Deutsch

Staffel: 01
Prolog: 01/01
Episoden: xx
Specials: xx

Action

Adventure

Drama

Fantasy

Romance

"Eines Nachts wachte ich auf und da sah ich euch... so schön habt ihr gestrahlt im Mondschein... und dennoch, hatte ich Angst vor euch!"
– Shana Sawatari


Es war in einer unbestimmten Nacht, als Shana plötzlich aus einem Albtraum aufwachte. Etwas stimmte nicht. Nach einigen Sekunden erst bemerkte sie, dass sie sich nicht in ihrem Schlafzimmer befand, sondern auf einem Waldpfad, direkt vor einem Torri (ein Eingangstor zu einem Schrein). Dort flogen viele kleine saphirfarbene Schmetterlinge herum. Es sah fast so aus, als ob sie ihr einen Weg zeigen wollten. Das Mädchen verharrte einen Augenblick und wischte mit einer bedachten Handbewegung einige Strähnen ihrer rosaroten Haarpracht aus dem Gesicht, bevor sie sich entschloss, den Schmetterlingen zu folgen. Ein unangenehmes, fast beängstigendes Gefühl breitete sich in ihr aus, aber irgendetwas zog sie magisch an. Doch bevor sie durch das Torri schreiten konnte, wachte sie abermals auf, und befand sich diesmal auch am richtigen Ort: Ihrem Bett.

"Als ich euch am Tage sah… so schön habt ihr gestrahlt im Sonnenschein… und da war mir sofort bewusst, was ich zu tun habe!"
– Hikaru Hashimoto


Shana war nicht die einzige, die solche Schmetterlinge gesehen hatte. Ihre beste Freundin Hikaru Hashimoto hatte rubinfarbene Schmetterlinge gesehen, als sie tagsüber für kurze Zeit eingenickt war. Und auch sie befand sich dabei vor einem Torri.

Waren diese Träume auf irgendeine Weise miteinander verbunden oder war es schlichter Zufall, dass Shana und Hikaru von Schmetterlingen träumten?
Das werdet ihr hier erfahren!
Auf
"The Path of the Butterfly"!