Orte

Die einzelnen Schauplätze der Story!

Die Cherry Blossom Highschool

Die Cherry Blossom Highschool liegt im Herzen der schönen Stadt Tokyo und ist die Schule von Shana Tachibana und Hikaru Hashimoto. Dort lernten die beiden sich das erste Mal kennen.


Der Pausenhof

Wie auf jedem Pausenhof gibt es auch hier die verschiedensten Ecken. Hier sehen wir den täglichen Treffpunkt, in der großen Pause, von Shana Tachibana und Hikaru Hashimoto.


Das Wohnheim der Cherry Blossom Highschool

In diesem Wohnheim leben die verschiedensten Schüler der Cherry Blossom Highschool. Shana Tachibana besitzt hier ebenfalls ein Zimmer, da ihre Eltern Archäologen sind und für sie kaum, bis gar keine Zeit haben.


Das Zimmer von Shana Tachibana

Ein liebevoll eingerichtetes Zimmer für Shana Tachibana. Hier komponiert sie ihre eigenen Stücke, schreibt Songs oder macht ihre Hausaufgaben. Der einzige Ort, der wirklich ihr gehört und an den sie sich zurückziehen kann.


Das Haus der Hashimotos

Hier sehen wir das Haus der Hashimotos in dem Hikaru lebt.