History

Hier ist die History von "The Path of the Butterfly". ♥

Entstehung

"The Path of the Butterfly" ist zum Großteil entstanden, als ich meine beiden Figuren Shana und Hikaru gezeichnet habe. Zuerst sollten die Zeichnungen ein Geschenk an meine beste Freundin Hikaru sein, aber als ich sie dann so vor mir gesehen habe, musste ich einfach eine Homepage darüber machen. Natürlich habe ich mit Hikaru geredet und mir Informationen geholt. Sie war auch sofort davon begeistert, und doch war ich noch etwas unsicher, da es die erste Homepage wäre, die ich alleine führe. Zum Schluss fehlte dann nur noch eine Story, auf der man diese Homepage basieren könnte. Und als ich mir dazu Gedanken machte, fiel mir mein Traum von letzter Nacht wieder ein: Im Traum war es um Schmetterlinge gegangen! Und so kam einfach das eine zum anderen. xD

Eckdaten

01.11.2017 Planung und Gestaltung
25.11.2017 Eröffnung

Vergangene Layouts


Name: The Path of the Butterfly
- Eröffnung -

NR
01

Online am:

xx.00.2017
Offline am: xx.00.20xx